Willkommen beim VfR 07 Kirn

Mehr Infos zum Fussball unserer Region auf Tribünenplatz.com

SG VfR Kirn / SC Kirn-Sulzbach ist hier: Sportplatz SC Kirn-Sulzbach.

Teamfotos 2024/2025 📸 Vielen Dank an @sportfotografie.zimmermann
26. Jul. 2024 um 22:00 Uhr

++ Ergebnisdienst - Verbandspokal ++

Unsere Mannschaft verliert in der ersten Runde des Verbandspokal mit 4:0 und kann sich jetzt ganz auf die bevorstehende Landesligasaison konzentrieren. Zu allem Überfluss zog sich sich Alex Schick noch einen Muskelbündelriss zu und wird einige Wochen ausfallen. Dem SV Winterbach gratulieren wir zum verdienten Weiterkommen und wünschen viel Erfolg für die kommenden Spiele.
25. Jul. 2024 um 11:36 Uhr

++ Blitzturnier am Freitag ++

Am Freitag beginnt das Sportfest unser SG. Zum Start treffen sich der FCV 09 Hennweiler, der FC Bärenbach und unsere zweite Mannschaft zu einem Blitzturnier. Die Spielzeit beträgt jeweils 45 Minuten. Los gehts um 18:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt 💪🙂
24. Jul. 2024 um 12:00 Uhr

++ Spaßolympiade für Kinder ++

Am Sonntag ab 11 Uhr auf dem Sportfest in Kirn-Sulzbach. Kommt gerne vorbei 🙂
23. Jul. 2024 um 20:27 Uhr

SG VfR Kirn / SC Kirn-Sulzbach ist hier: Sportplatz Hennweiler.

Einige Schnappschüsse vom ersten Testspiel unserer zweiten/dritten Mannschaft gegen Hennweiler. Fotos: @nico.schweig
23. Jul. 2024 um 15:51 Uhr

++ Matchday - Verbandspokal ++

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steht an. In der 1. Runde des Bitburger Verbandspokals geht es zum SV Winterbach. Der Gastgeber blickt auf eine starke Saison in der Bezirksliga zurück, die fast mit dem Aufstieg in die Landesliga endete. Uns erwartet demnach eine harte Aufgabe zum Auftakt, der wir uns gerne stellen. Anstoß ist am Mittwoch um 19:00 Uhr in Winterbach.
22. Jul. 2024 um 11:58 Uhr

++ Ergebnis - Vorbereitung ++

Unsere zweite Mannschaft verliert ihr erstes Testspiel gegen den FC Hennweiler mit 4:0. Die Partie wurde aufgrund der Absage einer Mannschaft auf eine Halbzeit gekürzt.
21. Jul. 2024 um 20:43 Uhr

++ Ergebnisdienst - Vorbereitung ++

Das Testspiel gegen den FC Brücken konnte unsere Mannschaft mit 7:1 für sich entscheiden. Ein durchwachsener erster Durchgang, in dem die Gäste uns vor einige Probleme stellten, konnte mit einer fokusierten zweiten Hälfte ausgeglichen werden. Die Kirner Treffer erzielten Nils Pascher (42./54./70.), Ben Nikodemus (50.), Michael Komarow (58.), Nick Nikodemus (78.) und Deniz Gündesli (89.). Vielen Dank beim FC Brücken für das kurzfristige Testspiel. Euch viel Erfolg in der kommenden Runde. Foto: sgoerner.de
18. Jul. 2024 um 12:01 Uhr

++ Matday - Zweite ++

Auch unsere zweite Mannschaft befindet sich seit einigen Tagen in der Vorbereitung auf die Saison in der B-Klasse Birkenfeld, die am 25.08 startet. Am Sonntag steht das erste Testspiel an. Im Rahmen des Sportfestes des FC Hennweiler trifft man um 15:00 Uhr auf den Gastgeber.
17. Jul. 2024 um 15:47 Uhr

++ Matchday - Vorbereitung ++

Das nächste Testspiel für unsere erste Mannschaft steht am morgigen Mittwoch an. Um 19:30 Uhr empfängt man in Kirn-Sulzbach den FC Brücken. Foto: sgoerner.de
16. Jul. 2024 um 17:01 Uhr