Willkommen beim VfR 07 Kirn

Mehr Infos zum Fussball unserer Region auf Tribünenplatz.com

++ Ergebnisdienst - A+C-Klasse ++

Beim letzten Heimspiel unserer zweiten Mannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten aus Langweiler zeigte das Team von Carsten Fuchs eine tolle Leistung. Trotz eines engagierten Beginns lag man nach gut einer halben Stunden mit 0:2 zurück. Amir Dahdouh verkürzte kurz vor dem Pausenpfiff per Elfmeter zum 1:2. 10 Minuten nach Wiederbeginn war es wieder Dahdouh nach toller Vorlage von Youcef Chaib Ainou, der unsere Mannschaft zum Ausgleich schoss. Nachdem man sogar hätte das Spiel komplett drehen können, führte ein Konter der Gäste zum 2:3 (69.). Kurz darauf brach der Schiedsrichter die Partie aufgrund des starken Unwetters ab. Die Neuansetzung am kommenden Mittwoch wird nicht stattfinden. Vom Hochwasser sind viele Spieler, Funktionäre und Betreuer selbst betroffen, wodurch derzeit natürlich andere Prioritäten herrschen. Unsere Dritte verliert das letzte Heimspiel mit 2:5.
20. Mai 2024 um 18:40 Uhr

++ Danke an unsere Abgänge! ++

Wie nach jeder Saison werden uns auch in diesem Jahr wieder einige Spieler verlassen. Wir möchten uns ganz herzlich für euren Einsatz für unseren Verein bedanken und wünschen euch viel Erfolg in euren neuen Teams.
19. Mai 2024 um 16:28 Uhr

Fotos von SG VfR Kirn / SC Kirn-Sulzbachs Beitrag

Einige Schnappschüsse vom 2:0-Erfolg gegen Zweibrücken. Ein großes Dankeschön an @nico.schweig
18. Mai 2024 um 17:59 Uhr

++ Ergebnisdienst - Landesliga West ++

Unser Landesliga-Team bezwang gestern den Tabellendritten aus Zweibrücken und hält damit die Chance auf den Ligaverbleib weiter am Leben. Von Beginn an war zu spüren, dass noch Leben in der Kirner Mannschaft steckt. Im Kirn-Sulzbacher Dauerregen mussten die Zuschauer nur 9 Minuten warten bis der Ball das erste Mal im Netz lag. Julian Röhrig bediente Rico Jelacic in der Mitte, der zur Führung versenkte. Unser Team verpasste es in der Folge nachzulegen. Nach Zuspiel von Rico Jelacic lief Thiago alleine auf den Gästekeeper und lüpfte den Ball knapp über das Tor. Nur wenige Minuten später spielte Röhrig erneut Jelacic frei, der sich ebenfalls für einen Heber entschied. Der Ball wurde im letzten Moment von einem Defensivakteuer der Zweibrückener von der Linie gekratzt. So ging es mit einem knappen 1:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang brennte es bereits nach wenigen Sekunden im TSC-Strafraum. Einer Kirner Dreifachchance fand allerdings nicht den Weg ins Tor. Die Gäste wurden gegen unsere stark organisierte Defensive nur selten gefährlich. Aber auch der TSC hatte zwei Hochkaräter auf dem Fuß, die Keeper Nico Setz wie in den letzten Wochen gewohnt überragend parierte. Für die Entscheidung sorgte der eingewechselte Lucas, der einen Konter klasse ausspielte und den Ball im langen Eck versenkte (78.). Mit diesem Erfolg im Rücken geht es nächste Woche zum Saisonfinale nach Hackenheim. Dort entscheidet sich dann endgültig wohin die Reise für unsere Mannschaft geht. Foto: Nico Schweig Fotodesign
18. Mai 2024 um 17:36 Uhr

++ Spieltag - A+C-Klasse ++

Auch für unsere zweite und dritte Mannschaft stehen am Wochenende die letzten Heimspiele der Saison an. Unsere Dritte möchte ab 12:00 Uhr beim Spiel gegen die SG Kirschweiler/Hettenrodt II den siebten Saisonsieg einfahren. Im Anschluss empfängt unsere Zweite um 15:00 Uhr den ASV Langweiler-Merzweiler, der noch um den Relegationsplatz zum Aufstieg kämpft. Auch für unsere Mannschaft zählt am Sonntag nur ein Sieg, wodurch man ein turbulentes und kampfbetontes Spiel erwarten kann.
15. Mai 2024 um 10:43 Uhr

++ Spieltag - Landesliga West ++

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt unsere erste Mannschaft den TSC Zweibrücken, der auf Platz 3 der Landesligatabelle steht und diesen natürlich behaupten möchte. Für unser Team muss nach dem Sieg gegen Kaiserslautern der nächste Dreier her, damit die Chance auf den Klassenerhalt weiter erhalten bleibt. Das Spiel wurde auf Freitag, 19:30 Uhr vorverlegt. Gespielt wird in Kirn-Sulzbach. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Foto: sgoerner.de
14. Mai 2024 um 13:19 Uhr

++ Kicken, Bolzen, Hobbyfussball ++

Wir haben ... ... ein satt grünes Geläuf, ... genügen Luft in der Pille, ... eine mega Teufel-Box in der Kabine, ... den geilsten Trikot-Sponsor der Region, ... und immer Kirner-Lange kaltstehen. Hast du Lust unsere Teams zu verstärken und mit uns zu kicken?
14. Mai 2024 um 13:19 Uhr

++ Ergebnisdienst - Landesliga ++

Unsere erste Mannschaft hat den dringend benötigten Dreier gegen den VfR Kaiserslautern eingefahren. In einer durchwachsenen ersten Halbzeit lag man nach 19 Minuten zurück und musste sich bei Keeper Nico Setz bedanken, dass es dabei blieb. Kurz vor der Pause probierte es Tarek Lanz aus 30 Metern einfach mal und versenkte die Kugel unter der Latte zum Ausgleich. Mit dem Ausgleich im Rücken spielte unsere Elf im zweiten Durchgang deutlich besser. Eine tolle Kombination zwischen Florian Galle, Deniz Gündesli und zuletzt Colin Fuchs führte zum Kirner Führungstreffer (48.). In der Folge hätte man die Führung weiter ausbauen können. Florian Galle und Tarek Lanz trafen jeweils nur die Latte. Am Ende brachte man den Sieg auch aufgrund einer stabilen Abwehrleistung über die Zeit und bewahrt sich die kleine Resthoffnung auf den Klassenerhalt. Foto: sgoerner.de
12. Mai 2024 um 19:00 Uhr

++ Ergebnisdienst - A-Klasse ++

Ohne Chance blieb unsere ersatzgeschwächte Zweite gegen den Favoriten aus Oberhausen. Bereits im ersten Durchgang entschieden die Gastgeber das Spiel und führten zur Pause mit 3:0. Genau soviele Gegentore kassierte man auch im zweiten Spielabschnitt. Den Kirner Ehrentreffer erzielte Jonas Schmitz nach 85 Minuten per Strafstoß.
12. Mai 2024 um 18:48 Uhr

++ Hast du Talent zum Fussballprofi? ++

Nein? ... Wir auch nicht! Aber wir haben einen mehrklassigen Spielbetrieb, hervorragende Rahmenbedingungen auf besten Sportanlagen mit modernen Spielerausstattungen. Verstärke unsere Teams und spiele entsprechend deines Talentes Fussball bei uns.
12. Mai 2024 um 08:37 Uhr