Hier können Sie den Verlauf der Saison 2018-2019 sehen:

Endstand VfR 07 II :  15 Siege - 4 Unentschieden - 9 Niederlagen - 102 - 54 Tore - 49 Punkte - Platz 5

 

26.05.2019: VfR 07 Kirn II vs. SV Waldlaubersheim  8:2 (4:1)

Mit einem Paukenschlag verabschiedete sich unsere 2. Mannschaft in die Sommerpause! Im Spiel um Platz 5. fegte das Team von Trainer Rüdiger Hahn den SV Waldlaubersheim mit 8:2 (4:1) vom Platz. Überragend dabei Jens Diel in seiner vorerst letzten Partie für den VfR 07 Kirn. Er traf 6 mal, dabei auch das 100. Tor unserer Mannschaft. Von Beginn an sprühte unsere Elf regelrecht vor Spielfreude- und liess den Gästen keine Chancen auf einen Punktgewinn. Aber trotz eines schnellen Rückstandes, eines muss man dem SVW lassen: Die Elf von Trainer Marc Förster spielte fair- und immer engagiert nach vorne. Allerdings, zum Glück für unser Team, der SVW traf öfter den Pfosten als unser Tor. Torfolge: 1:0 (2.Min.) Jens Diel, 2:0 (8.Min.) Jens Diel, 2:1 (20.Min.) Timo Dreßler, 3:1 (23.Min.) Jens Diel, 4:1 (34.Min.) Robin Jelacic, 5:1 (60.Min.) Jens Diel, 6:1 (72.Min.) Jens Diel, 7:1 (82.Min.) Jens Diel, 7:2 (87.Min.) Marc Kleindopff und 8:2 (88.Min.) Timo Furtwängler. SR Blerim Krasniqi (SG Guldental) hatte keine Probleme mit der fairen Partie, gute Leistung, wie eigentlich immer!

19.05.2019: TuS Meddersheim vs. VfR 07 Kirn II  0:11 (0:4)

Schützenfest in Meddersheim- unsere 2. Mannschaft gewann beim gastgebenden TuS mit 11:0 (4:0) Toren. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen war das Team von Trainer Rüdiger Hahn über die gesamten 90 Minuten spielbestimmend, das Ergebnis geht sogar in der Höhe in Ordnung. Festzuhalten bleibt, dass die Heimelf immer sportlich fair blieb. Einzelne Foulspiele resultierten einfach daraus, dass man lediglich fast immer den entscheidenten Schritt zu spät kam. Torfolge: 0:1 11.Min. Jens Diel, 0:2 27.Min. Artur Rusch, 0:3 39.Min. Tobias Ullrich/FE, 0:4 44.Min. Jens Diel, 0:5 38.Min. Christian Rauscher, 0:6 53.Min. Jens Diel, 0:7 58.Min. Jerome Boßmann, 0:8 60.Min. Artur Rusch, 0:9 65.Min. Jens Diel, 0:10 67.Min. Tobias Ullrich und 0:11 86.Min. Jens Diel. SR Cemal Günbay (SG Hochspeyer) leitete ruhig und sicher, gute Leistung!

05.05.2019: SG Soonwald vs. VfR 07 Kirn II  6:1 (1:1)

Keine Chance für unsere 2. Mannschaft. Mit 6:1 (1:1) unterlag unser Team in Seibersbach gegen die SG Soonwald. Auf einem grenzwertigen Untergrund tat sich das Team von Rüdiger Hahn über die gesamte Spielzeit sehr schwer. Die SG Soonwald, die bereits im Vorspiel in Kirn eine sehr gute Partie gespielt hatte, wusste sich diesen Umstand zu nutze zu machen. Francesko Förster verwandelte in der 31.Min. einen Foulelfmeter zur Führung. Doch in der 43.Min. hatte Tobias Ullrich die Antwort mit seinem Treffer zum 1:1-Ausgleich. Doch in der 2. Halbzeit hatte Soonwald die Sache im Griff. Francesko Förster (48.Min.) stellte die Weichen auf Heimsieg. Unsere Elf konnte nicht mehr ausgleichen, im Gegenteil. Thorsten Reinhardt (72.Min.), erneut Francesko Förster (74.Min.), Jens Brückner (87.Min.) und Leon Sauer (90.Min.) schraubten das Ergebnis zum 6:1-Endstand. Ein verdienter, aber deutlich zu hoher Erfolg der SG Soonwald. SR Udo Pfeifer (SV Holzbach) hatte mit der fairen Partie keine Probleme.

01.05.2019: VfR 07 Kirn II vs. FC Bad Sobernheim  9:1 (6:0)

Starke Leistung unserer 2.MannschaftI Im Sportzentrum Loh gewann das Team von Trainer Rüdiger Hahn vor 42 Zuschauern selbst in der Höhe verdient mit 9:1 (6:0)-Toren gegen den FC Bad Sobernheim. Von Beginn an wurden die Gäste permanent unter Druck gesetzt- und die Torabschlüsse konsequent abgeschlossen. Damit kam der FC Bad Sobernheim nicht zurecht. So stand es zur Pause bereits 6:0 (Tore: 4.Min. 1:0 Tobias Ullrich, 11.Min. 2:0 Khaja Nasir Ahmad Sediqi, 20.Min. 3:0 Tobias Ullrich/FE, 24.Min. 4:0 Khaja Nasir Ahmad Sediqi, 28.Min. 5:0 Jens Diel und 30.Min. 6:0 Tobias Ullrich/FE). Nach Seitenwechsel war der FC Bad Sobernheim etwas präsenter. Dominik Giloy erzielte in der 50.Min. den Ehrentreffer zum 6:1. Doch dann zog unser Team nochmals das Tempo an. Florian Hahn 56.Min. 7:1, Timo Furtwängler/FE 82.Min. 8:1 und Florian Hahn 90.Min. 9:1 erhöhten zum Endstand. In der 76.Min. sah FC-Akteur Toni Panter gelb/rot. SR Wolfgang Adam (FV Rockenhausen) hatte keine Problem, sehr sichere Spielleitung!

28.04.2019: TuS Winzenheim vs. VfR 07 Kirn II  2:8 (1:6)

Auswärtssieg auf Kunstrasen! Mit 8:2 (6:1) holte unsere 2. Mannschaft drei weitere Punkte beim TuS Winzenheim. In einer äußerst fairen Partie war unser Team stark spielbeherrschend, scheiterte aber immer wieder an TuS Keeper Manuel Schramm, der trotz aller Gegentore, eine überragende Leistung zeigte. In der 20.Min. ging Winzenheim durch Christpher Knaul in Führung. Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. Doch dann gab es kein Halten mehr. 22.Min. 1:1  Jens Diel, 31.Min. 1:2 Reiner Rusch, 33.Min. 1:3 Khaja Nasir Ahmad Sediqi, 34.Min. 1:4 Bastian Rinn, 41.Min. 1:5 Bastian Rinn und 43.Min. 1:6 Timo Furtwängler. Zur Halbzeit war die Frage nach dem Sieger beantwortet. In Halbzeit 2 taten sich beide Mannschaften nicht mehr weh. 53.Min. 1:7 Reiner Rusch, 65.Min. 2:7 Muideen Babalade Ajibogun und 85.Min. 2:8 Bastian Rinn zum Endstand. Verdient, auch in der Höhe, gegen einen TuS Winzenheim, der seine Punkte gegen andere Teams holen muss. SR Willi Spreitzer legte die Vorteilsregel konsequent aus, starke Leistung.

14.04.2019: SG Meisenheim/D.-J./L. III vs. VfR 07 Kirn II  3:3 (3:0)

Ganz starkes B-Klassenspiel auf "Lauschieds Höhen"- mit 3:3 (3:0) trennten sich die SG Meisenheim/D.-J./L. III und VfR 07 Kirn II. Es war eine temporeiche und gute Partie, die am Schluss gerecht mit einem Remis endete. Die Gastgeber, verstärkt mit 6 Spielern aus dem großen JSG-Fundus waren zwar über große Strecken des Spiels in die Devensive gedrängt, aber sie hatten mit Jan Eric Gravius eine starken Keeper- und ihr Konterspiel war vom feinsten. Entgegen kam der SGM III, dass Frederik Charalambous bereits in der 2.Min. die Führung erzielte. Alles anrennen unseres Teams führte nicht zum Erfolg, im Gegenteil. In der 34.Min. erhöhte Berat Lagaliu auf 2:0 und in der 44.Min. war Willi Murschel zum 3:0 erfolgreich. Doch unsere Mannschaft berappelte sich immer wieder. Und wurde dann doch noch belohnt. Jens Diel verwandelte in der 59.Min. einen Foulelfmeter zum 3:1, Christian Rauscher gelang in der 69.Min. der Treffer zum 3:2- und Nick Nikodemus war in der 90+2.Min. zur Stelle, indem er einen Eckball von Patrick Bleisinger zum umjubelten Ausgleich einköpfte. Ein Remis, mit dem beide Teams leben können- und das letztlich auch so in Ordnung ging. SR Johannes Schäfer (SV Braunweiler) lag nicht immer richtig, verlor aber nie die Ruhe!

07.04.2019: SG Hochstetten/N. vs. VfR 07 Kirn II  1:3 (0:2)

Erfolg in Lokal-Derby, mit 3:1 (2:1) setzte sich unserer 2. Mannschaft bei der SG Hochstetten/N. durch. Genau wie im Vorjahr, folgte der Heimniederlage der Auswärtssieg. Und dieser war völlig verdient! Zwar dauerte es bis zur 39.Min. als Jens Diel endlich die Überlegenheit in Zählbares ummünzte, aber dieser Treffer war längst überfällig. Und weil es so schön war, erhöhte Khaja Nasir Ahmad Sediqi bereits eine Minute später auf 2:0 für unser Team. Doch in der 47.Min. verkürzte Anton Erich Götze zum 1:2 aus Sicht der Gastgeber. Dieser Treffer änderte aber nichts an der Überlegenheit unserer Mannschaft. Letztlich war es in der 75.Min. erneut Jens Diel, dessen zweites Tor an diesem Nachmittag, zum 3:1-Endstand, die restlichen Zweifel am Erfolg beseitigte. SR Torsten Ottenbreit (FCV Merxheim) hatte das Spiel immer unter Kontrolle, starke Leistung!

31.03.2019: FC Bavaria Ebernburg vs. VfR 07 Kirn II  0:2 (0:1)

Das war einmal eine gute Antwort unserer 2. Mannschaft! In einer intensiven Partie gewann das Team von Trainer Rüdiger Hahn mit 2:0 (1:0) beim FC Bavaria Ebernburg. Und dies letztlich hochverdient, denn eine gewiss nicht schlechte Elf der Bavaren hatte insgesamt gesehen fast keine Chance. Und wenn es einmal doch danach aussah, war Laurens Rockenbach bei seinem Debut in unserem Tor überragend zur Stelle. Super Laurens, erneut ein "Eigengewächs", das auf dem Weg nach oben ist. Und da zu einem Erfolg auch Tore gehören, war Tobias Ullrich wie gewohnt zur Stelle. Es dauerte zwar bis zur 39.Min., bis "Tobi" zur Führung traf. Danach war es ein permanentes Duell von Ebernburgs-Keeper Patrick Armin Kaaden gegen Jens Diel. Immer wieder scheiterte Jens- um dann in der 86.Min. doch noch zu treffen- und zwar zum 2:0-Endstand. Verdiente 3 Punkte gingen mit ins Sportzentrum Loh. SR Bernd Knapp (SV Niederwörresbach) leitete gewohnt sicher, einfach gut!

24.23.2019: VfR 07 Kirn II vs. SG Alteburg  2:2 (1:1)

Hinten Beton- und vorne hilft, naja Sie wissen schon! So trat die SG Alteburg im Sportzentrum Loh gegen unsere 2. Mannschaft an. Und dieses an sich sehr destruktive Vorgehen wurde auch noch belohnt, denn mit 2:2 (1:1) holten sich unsere Gäste einen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt mit auf die Hunsrück-Höhen. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass fast 80%-Ballbesitz nicht zwangsläufig den Erfolg garantieren. Und hier hatte unser Team seine Probleme, denn die erforderlichen letzten Pässe wurden "schlampig" gespielt. Und wenn es zu guten Chancen kam, haperte es am Abschluss. In die Karten spielte der SG Alteburg, dass die erste Möglichkeit, die eigentlich keine war, die Führung brachte. Björn Kehrein nutzte in der 13.Min. einen Fehler unserer Abwehr gnadenlos aus. Nach vielen Versuchen gelang Tobias Ullrich in der 24.Min. der Ausgleich. Nach der Pause das gleiche Bild. Einmal kam die SG Alteburg noch durch- und in der 59.Min. stand es aus heiterem Himmel 1:2, Niklas Müller war erfolgreich. Zum Glück war unser Neuzugang Khaja Nasir Ahmad Sediqi in der 65.Min. zur Stelle- und markierte den 2:2-Ausgleich. Dabei, man konnte es an Hand des Spielverlaufs nicht glauben, blieb es bis zum Schluss. Zwei Punkte waren verschenkt. SR Simon Kobes (TSV Hargesheim) war sehr unsicher, nicht alle Entscheidungen waren nachvollziehbar!

17.03.2019: SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim vs. VfR 07 Kirn II  2:0 / Urteil

Das tut uns richtig weh! Wegen Personalmagels musste das Punktspiel unserer 2. Mannschaft bei der SG Pfaffen-Schw./Bosenheim abgesagt werden. Nach dem Abschlusstraining am Freitag war eigentlich alles klar. Aber in Laufe des Samstags und am Sonntag-Morgen gab es bei beiden aktiven Mannschaften insgesamt 12 (!) Absagen aus Krankheits- und und Verletzungsgründen. Es waren maximal noch 9 Spieler zur Verfügung, was dann letztlich keinen Sinn mehr machte. Auch unserer 1. Mannschaft standen aus diesen Gründen nur 3 Austauschspieler zur Verfügung. Wir entschuldigen uns bei der SG Pfaffen-Schw./Bosenheim- und werden deren Entscheidung ob Neuansetzung oder Wertung akzeptieren!

10.03.2019: VfR 07 Kirn II vs. TSV Hargesheim  0:3 (0:3)

108 lange Tage nach dem letzten Auftritt trat unsere 2. Mannschaft wieder in Aktion. Im Sportzentrum Loh gab es dabei eine 0:3 (0:3)-Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten TSV Hargesheim. Die Gäste gewannden die Platzwahl und nutzten den starken Wind um sofort einen immensen Druck aufzubauen. Unser Team fand nur sehr schwer in die Partie, gefährliche Aktionen waren eher selten. Und so verwunderte es keinesfalls, dass es mit 0:3 in die Pause ging. Niklas Brunk (18.Min.), Christian Kautz (36.Min.) und Ioannis Ofridopuolos (38.Min.) sicherten dem TSV die verdiente Führung. Nach Seitenwechsel war der Wind zwar auf unserer Seite, aber es gelang leider nicht, Jannik Wolf im TSV-Gehäuse zu überwinden. So blieb bis zum Abpfiff beim 0:3, einem Ergebnis, dass für den TSV Hargesheim völlig verdient war. Trotzdem positiv, unser Team liess sich nicht hängen- und versuchte unentwegt zum Erfolg zu kommen. SR Christoph Wolf (SC Hallgarten) zeigte einer überragende Leistung, Kompliment!

22.11.2019: VfR 07 Kirn II vs. FV Kreuznacher Kickers  13:0 (2:0)

Schützenfest zum Abschluss des Fußball-Jahres 2018 im Sportzentrum Loh: Mit 13:0 (2:0) gewann unsere 2. Mannschaft gegen den FV Kreuznacher Kickers! Doch nach einem solchen Ergebnis sah es lange Zeit nicht aus. Die Gäste traten sehr engagiert auf. Mit viel Aufwand pressten sie fast über ganze Feld, unser Team kam lange Zeit nicht damit zurecht. Zwar erzielte Christian Rauscher in der 14.Min. die 1:0-Führung, aber dabei blieb es bis zur 43.Min., dann war Artur Rusch zum 2:0 erfolgreich. In der 2. Halbzeit bauten die Kickers immer mehr ab. Und dann trafen unsere Spieler, fast wie sie wollten. Die Torfolge: 3:0 51.Min. Jens Diel - 4:0 53.Min. Artur Rusch - 5:0 64.Min. Florian Galle - 6:0 69.Min. Jens Diel - 7:0 71.Min. Patrick Bleisinger - 8:0 77.Min. Jerome Boßmann - 9:0 80.Min. Tobias Ullrich - 10:0 84.Min. Jerome Boßmann - 11:0 85.Min. Tobias Ullrich - 12:0 86.Min. Nick Nikodemus - 13:0 87.Min. Florian Galle! Ja, es war ein verdienter Erfolg, aber die Kickers hatten für ihren engagierten Auftritt "diese Höhe" dann doch nicht verdient. SR Gerd Kreer (SV Spabrücken) leitete überragend, lag immer richtig!

18.11.2019: SV Waldlaubersheim vs. VfR 07 Kirn II  4:1 (3:0)

Niederlage für unserer 2. Mannschaft. Beim SV Waldlaubersheim unterlag das Team von Trainer Rüdiger Hahn mit 1:4 (0:3) Toren. Dabei legte unsere Team einen klassischen Fehlstart hin. Zweimal Timo Dreßler (7.+17.Min) und Pierre Schuldenzucker (18.Min.) brachten die Gastgeber mit 3:0 in Front. Erst danach berappelte sich unsere Elf- und gestaltete die Partie zunächst ausgeglichen. Allerdings gelang, trotz vorhanderer Möglichkeiten, nichts zählbares. Nach der Pause wurde unser Team immer dominanter, aber der Ball wollte einfach nicht ins SVW-Gehäuse. Als Tobias Ullrich sogar mit einem Elfmeter am Pfosten scheitete, zeichnete es sich ab, dass an diesem Tag nichts zu holen war. Besser machte es Marvin Richter, der in 56.Min. auf 4:0 erhöhte. Positiv, unser Team gab nicht auf- und belohnte sich wenigstens mit dem "Ehrentreffer", den Jens Diel in der 75.Min. markierte. Fazit: verdienter Erfolg für den SV Waldlaubersheim. SR Willi Spreitzer (TuS Roxheim) leitete die faire Partie sehr sicher und gut.

11.11.2018: VfR 07 Kirn II vs. TuS Meddersheim  3:0 (2:0)

Eine zähe Angelegenheit sahen die wenigen Zuschauer im Sportzentrum Loh. Aber letztlich bezwang unsere 2. Mannschaft die Gäste vom TuS Meddersheim hochverdient mit 3:0 (2:0) Toren. Aber, und das muss lobend erwähnt werden, der TuS wehrte sich nach Kräften. Es gelang ihm nur eine Chance, aber die hatte es in sich. Joshua Euler traf in der 82.Min. nur den Innenpfosten. Da hätte unser Keeper Marc Philip Schnauber, der ansonsten beschäftigungslos war, wohl keine Abwehrmöglichkeit gehabt. Eigentlich war die Partie bereits Mitte der ersten Häfte entschieden. Reiner Rusch in der 17.Min. per Kopf und Jens Diel in der 24.Min. per tollem Heber waren zur 2:0-Führung erfolgreich. Nach der Pause tat sich nicht mehr viel. Unser Team war permanent im Vorwärtsgang, versäumte es aber, den Vorsprung zu erhöhen. Den Schlusspunkt setzt Jerome Boßmann in der 89.Min. mit seinem Tor zum 3:0-Endstand. Letztlich halt verdient, aber mit viel Luft nach oben. SR Jürgen Backes (SV RW Mittelreidenbach) war bester Mann auf dem Platz, fehlerfreie Leistung!

01.11.2018: SG Spabrücken/S./H. vs. VfR 07 Kirn II  7:2 (3:1)

Keine Chance in Spabrücken- mit 2:7 (1:3) unterlag unsere 2. Mannschaft bei der SG Spabrücken/S./H.! Das 6. Spiel innerhalb 18 Tagen hat unser Team an seine körperlichen Grenzen gebracht. Zwar brachte Kapitän Tobias Ullrich unsere Elf in der 7.Min. in Führung, aber danach ging nicht mehr viel. Elia Simmonds glich in der 12.Min./FE aus. Tom Craß (28.Min.) und Oliver Gäns (40.Min.) trafen zur 3:1 Halbzeitführung. Dominik Benz (50.Min.) erhöhte zum 4:1. Hoffnung kam in der 80.Min. auf. Mohamed Mataan Haybe verkürzte auf 4:2. Doch im Schlussspurt brachen dann alle Dämme: 84.Min. Tom Craß, 85.Min. Dominik Benz und 89.Min. erneut Dominik Benz waren zum 7:2-Endstand erfolgreich. Jetzt gilt es für unser Team durchatmen- und dann mit neuem Mut in die nächsten Spiele zu gehen. SR Thomas Müller (SV Medard) hatte mit der fairen Partie keine Probleme, gute Leistung.

28.10.2018: VfR 07 Kirn II vs. SG Soonwald  1:1 (0:0)

Ein gutes B-Klassen-Spiel im Sportzentrum Loh- und letztlich ein gerechtes Unentschieden! Mit 1:1 (0:0) trennte sich unsere 2. Mannschaft von den Gästen der SG Soonwald. Beide Teams kämpften sehr offensiv um den Sieg, der an Ende aber keinem gelang. Es ging zwar ohne Ende hin und her, aber sowohl Marc Philip Schnauber in unserem Gehäuse, als auch Alexander Willi Wobido bei der SG Soonwald verdienten sich Bestnoten. Sie waren Garant dafür, dass am Ende beide nur einmal trafen. Nach torloser erster Hälfte, gingen die Gäste in der 50.Min. durch Nikolay Pöhler in Führung. Dabei übersah SR Kiefer leider eine Abseitsstellung des Torschützen. Als kurz danach Timo Furtwänger "regulär" den vermeintlichen Ausgleich markierte, erfolgte die falsche Abseitsentscheidung. Doch unser Team blieb dran. Und in der 56.Min. traf Jens Diel zum verdienten 1:1-Ausgleich! Dabei blieb es, wie gesagt nicht unverdient, bis zum Abpfiff. SR Hans-Jürgen Kiefer (SV Sommerloch) lag nicht immer richtig, aber insgesamt trotzdem befriedende Leistung!

24.10.2018: VfR 07 Kirn II vs. SG Volxheim/Badenheim  9:0 (4:0)

"Alle Neune" für VfR 07 Kirn II im Sportzentrum Loh. Unsere "Zweite" gewann mit 9:0 (4:0) im vorgezogenen Rückrundenspiel gegen die SG Volxheim/Badenheim! Die insgesamt chancenlosen Gäste verkauften sich zwar teuer, steckten nie auf, aber konnten unser Team kaum in Verlegenheit bringen. Auf dem gut bespielbaren Rasen sprühte unsere Mannschaft regelrecht vor Spielfreude- und drückte dies auch mit teils toll herausgespielten Toren aus. Mit dem vierten Sieg innerhalb von 11 Tagen hat sich unsere Elf in der Tabelle auf Platz 4 verbessert. Eine Platzierung, die in Anbetracht der Stärke der B-Klasse KH 2 mehr gut zu bezeichnen ist. Torfolge: 2.Min. 1:0 Jens Diel - 9.Min. 2:0 Paul Arend - 36.Min. 3:0 Jens Diel - 39.Min. 4:0 Reiner Rusch - 52.Min. 5:0 Paul Arend - 60.Min. 6:0 Tobias Ullrich - 73.Min. 7:0 Robin Jelacic - 82.Min. 8:0 Jens Diel und 89.Min. 9:0 Tobias Ullrich. SR Sudarshan Kumor (TV Hettenrodt) leitete "mit Bierruhe"- starker Auftritt!

21.10.2018: FC Bad Sobernheim vs. VfR 07 Kirn II  2:4 (2:1)

Auswärtssieg für unsere 2. Mannschaft! Mit 4:2 (1:2) holte unser Team drei weitere Zähler im Staaren beim FC Bad Sobernheim. Allerdings war es eine sehr zähe Angelegenheit, denn es war eine denkwürdige Partie. In der 4.Min. zog SR Randy Mehler die rote Karte gegen den SC-Keeper Benjamin Korb. Dieser hatte ausserhalb des Strafraums gegen Jens Diel mit der Hand geklärt. Regelkonform ja, aber auch aus unserer Sicht zu hart. Sofort war die Stimmung vergiftet- und SR sowie unser Team von den Rängen als Schuldiger ausgemacht. Zurück zum Spiel. Trotz Unterzahl waren die Gastgeber mehr als gleichwertig. Und so verwunderte es fast keinen, dass der FCS in der 14.Min. durch Dominik Giloy in Führung ging. Nur mühsam kam unser Team ins Spiel. Bastian Rinn glich in der 41.Min. zum 1:1 aus. Doch, quasi als Kopie der Führung, war Dominik Giloy der 43.Min. erneut zur Stelle- und die Gastgeber gingen mit 2:1 in die Pause. Nach Seitenwechsel machte unsere Mannschaft endlich Druck. Der FCS kam kaum noch nach vorne. Und erneut glich Bastian Rinn aus. In der 57.Min. verwandelte er einen Foulelfmeter (Jens Diel wurde umgerissen) zum 2:2-Ausgleich. Weitere Möglichkeiten wurden teils leichtfertig vergeben. Doch gegen nachlassende Gastgeber war es in der 75.Min. Jens Diel, der endlich die 3:2-Führung markierte. Doch der FCS gab nicht auf, warf alles nach vorne, aber der, aus FCS-Sicht erhoffte Ausgleich, kam nicht zu Stande. Nick Nikodemus machte in der 87.Min. dann alles klar, indem er trocken zum 4:2-Endstand verwandelte. Zwar letztlich verdient, aber auch ein wenig glücklich. SR Randy Mehler (VfL Sponheim) hatte es ab der 4.Min. schwer, brachte die Partie aber ordentlich über die Bühne.

17.10.2018: VfR 07 Kirn II vs. FC Bavaria Ebernburg  3:1 (1:1)

Ein hartes Stück Arbeit im Sportzentrum Loh. Aber am Ende hatte unserer 2. Mannschaft mit 3:1 (1:1) gegen den FC Bavaria Eberburg weitere 3 Punkte gewonnen! Bereits nach 3.Min. lag unser Team zurück. Christian Rapp nutzte einen totalen Black-Out unserer Abwehr aus- und brachte die Gäste in Führung. Reiner Rusch köpfte in der 10.Min. nach Ecke von Robin Jelacic zum Ausgleich ein. Aber bereits davor- und auch anschliessend wurden beste Gelegenheiten teils leichtfertig vergeben. Die leidenschaftlich kämpfenden Gäste hielten mit viel Einsatz dagegen- und blieben so im Spiel. In der Halbzeit reagierte unser Trainer Rüdiger Hahn mit einer Überraschung. Marc Philip Schnauber lösste Timo Furtwängler im Tor ab, der dafür in den Sturm wechselte. Und Timo Furtwängler zeigte es, wie es geht. In der 51.Min. traf er zur 2:1-Führung, erneut nach Vorarbeit von Robin Jelacic. Die weiteren Möglichkeiten wurde einfach nicht genutzt, oder der überragende Sascha Maurer im Bavaren-Gehäuse war zur Stelle. Timo Furtwängler war in der 90.Min. erneut zur Stelle. Im Alleingang markierte er den 3:1-Endstand. Letztlich verdient, gegen ein kompacktes Team aus Ebernburg, das sich insgesamt sehr gut verkaufte. SR Wolfgang Watz (TuS Monzingen) war immer Herr der Lage, ganz starke Leistung!

14.10.2018: VfR 07 Kirn II vs. TuS Winzenheim  8:0 (2:0)

Die Punkte blieben in Kirn- unsere 2. Mannschaft gewann das Spiel der B-Klasse Nahe-2 gegen den TuS Winzenheim mit 8:0 (2:0)! Der Erfolg war hoch verdient, gleichzeitig tat sich unser Team mit dem verwerten der vielen Torchancen sehr schwer. Daher konnten die fairen und toll kämpfenden Gäste aus Bad Kreuznach lange Zeit im Spiel bleiben. Aber mit zunehmender Spielzeit erlahmte der Wiederstand der TuS-Spieler- und dann fielen die Tore doch noch. Am Schluss stand es standesgemäß 8:0, wichtige Zahler für unsere Mannschaft, um nicht in einen Abwärtsstrudel zu gelangen. Torfolge: 1:0 9.Min. Robin Jalacic - 2:0 19.Min. Paul Arend - 3:0 53.Min. Robin Jelacic - 4:0 62.Min. Robin Jelacic - 5:0 65.Min. Paul Arend - 6:0 72.Min. Paul Arend - 7:0 88.Min. Paul Arend und 8:0 90.Min. Jens Diel. SR Jochen Schäfer (FC Queidersbach) lag nur einmal bei einer Elfmeter-Situation daneben, ansonsten überragend gute Leistung!

06.10.2018: SG Meisenheim/D.-J./L. III vs. VfR 07 Kirn II  2:0 / Urteil

Das Spiel unserer 2. Mannschaft bei der SG Meisenheim/D.-J./L. III wurde von uns wegen Personalmangel abgesagt. Eine Neuansetzung erfolgt nicht. Das Spiel wird von der Spielbehörde mit 2:0 für die SG Meisenheim/D.-J./L. III gewertet!

30.09.2018: VfR 07 Kirn II vs. SG Hochstetten/N.  0:1 (0:0)

Unglückliche Heimniederlage für unserer 2. Mannschaft. Mit 0:1 (0:0) unterlag das Team von Rüdiger Hahn der SG Hochstetten-Nussbaum. Die Personalprobleme der Landesliga-Mannschaft schlugen auch in die "Zweite" durch. 55 Zuschauer sahen zwar eine umkämpfte Partie, der aber die spielerischen Mittel weitgehend fehlten. Es ging permanent zwischen den Strafräumen hin und her. Man hatte jedoch immer den Eindruck, das es auf ein schmuckloses 0:0 heraus laufen wird. Doch dann machte unser Team in der 83.Min. den entscheidenten Fehler. Bei einem Freistoss von Jan-Oliver Reuther waren sich unsere Abwehr und Torhüter Marc Philip Schnauber uneinig, Lukas Reichard nutzte dies mit seinem Treffer zum 1:0 für die Gäste eiskalt aus. Und so verlor unser Team das Derby, genau wie in der letzten Saison. SR Blerim Krasniqi (SG Guldental) sah sich viel Druck aus dem "Gästeblock" ausgesetzt, leitete aber sehr gut!

23.09.2018: FC Bavaria Ebernburg vs. VfR 07 Kirn II  2:4 / Abbruch

Spielabbruch in Ebernburg! Das Spiel unserer 2. Mannschaft beim FC Bavaria Ebernburg wurde in der 74.Min. wegen eines Unwetters vorzeitig beendet. Bis dahin führte unser Team verdient, in einer insgesamt schwachen Partie. Jens Diel traf in der 4.Min. zur 1:0-Führung. Maurice David Hessinger glich in der 12.Min. per Elfmeter zum 1:1 für die Bavaren. Doch dann war wieder unsere Elf im Spiel. Tobias Ullrich (13.Min.), Florian Vogel (39.Min.) und wieder Jens Diel (42.Min.) machten mit dem 4:1 zur Pause eigentlich bereits alles klar. Zwar verkürzte Maximilian Wallace in der 48.Min. zum 2:4 aus Sicht des FC Bavaria Ebernburg, doch dabei blieb es bis zum Abbruch. SR: Wolfgang Gethöfer (SV Leiselheim) machte mit dem Spielabbruch alles richtig, die Sicherheit der Spieler geht vor jedes Ergebnis!

16.09.2018: SG Alteburg vs. VfR 07 Kirn II  0:3 (0:1)

Das war die richtige Antwort unserer 2. Mannschaft! Mit 3:0 (1:0) gewann unser Team in Seesbach gegen die SG Alteburg. Zwar war noch das 4:4 vom Mai in den Köpfen, aber diesmal liess die Elf von Trainer Rüdiger Hahn nichts anbrennen. Vor Keeper Marc Philip Schnauber erfüllten alle Spieler sehr engagiert ihre Aufgaben. Diese Geschlossenheit war der Schlüssel zum Erfolg. Als Anthony Delgado in der 33.Min. die Führung erzielte, ging auch diese "Planung" auf. Alteburg war zwar bemüht, aber letztlich kaum gefährlich. Das gleiche Bild in der 2. Halbzeit, unser Team war immer "Herr im Hause". Kapitän Tobias Ullrich machte den Unterschied, mit 2 Treffern (64.+72.Min.) erhöhte er zum 3:0-Endstand. Sicherer und verdienter Erfolg, unser Team ist wieder da! SR Helmut Kiefer (VfL Sponheim) hatte viel Arbeit, leitete aber insgesamt gut und sicher.

09.09.2018: VfR 07 Kirn II vs. SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim  1:5 (1:2)

Erneut eine Niederlage für unsere 2. Mannschaft, diesmal im Sportzentrum Loh mit 1:5 (1:2) gegen das Spitzenteam SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim! Bereits im Vorfeld hatte Trainer Rüdiger Hahn massive Personalprobleme. Da 5 Spieler der ersten Mannschaft ausfielen, machte es sich bemerkbar, dass auch im Kader unserer Reserve 9 Spieler nicht zur Verfügung standen. Zudem kam, dass unsere Gäste einen Blitzstart hinlegten. Benjamin Mayer (3.Min.) und Spielertrainer Ferdi Oezcan (7.Min.) stellten die Weichen schnell auf Auswärtssieg. Aber unser Team kam zurück, Nakharin Schmeier verkürzte in der 15.Min. auf 1:2. Aber die SG PSB war einfach stärker. Vor allen Dingen unser Keeper Evgeny Kryukov war überragend, er hielt unsere Elf lange im Spiel. Das gleiche Bild nach Seitenwechsel. Die Gäste hatten das Heft in der Hand, unser Team kam nur sporadisch vor deren Tor. In der 54.Min. verschoss Oemer Demir einen unberechtigten Foulelfmeter. Besser machte es Luka Wolf in der 75.Min, der den zweiten Strafstoss sicher verwandelte. Luka Wolf (79.Min.) und Benjamin Mayer erhöhten zum insgesamt verdienten 1:5 für die SG Pfaffen-S./B.! SR Günter Keiper (VfL MannweilerC.) lag nicht immer richtig, entschied im Zweifelsfall für die Gäste, unglückliche Leistung!

02.09.2018: TSV Hargesheim vs. VfR 07 Kirn II  5:0 (3:0)

Erste Saison-Niederlage für unsere 2. Mannschaft- und dann gleich eine richtige Klatsche! Mit 0:5 (0:3) verlor das Team von Trainer Rüdiger Hahn beim Meisterschafts-Favoriten TSV Hargesheim. Es war die erste Niederlage für unser Team seit dem 29.10.2017. Und die war letztlich auch verdient. In keiner Phase des Spiels hatte man den Eindruck, dass eigentlich zwei Spitzenteams auf dem Hargesheimer Kunstrasenplatz standen. So dominant waren die Gastgeber, die unserer Mannschaft an diesem Tag einfach ihre Grenzen aufzeigte. Die TSV-Tore erzielten: 1:0 (11.Min.) Ioannis Ofridopoulos - 2:0 (27.Min.) Andreas Kelly - 3:0 (33.Min.) Alexander Wolff - 4:0 (48.Min.) Ioannis Ofridopoulos . 5:0 (80.Min./FE) Christian Kautz. Also der Nimbus der Ungeschlagenheit ist weg Jungs, beginnt eine neue Serie! SR Willi Spreitzer (TuS Roxheim) hatte mit der fairen Partie keine Probleme, gute Leistung!

26.08.2018: VfR 07 Kirn II vs. SG Spabrücken/S./H.  3:2 (3:0)

Erfolg im Spitzenspiel. Unsere 2. Mannschaft bezwang im Sportzentrum Loh die SG Spabrücken/H./S. mit 3:2 (3:0). Ein Blitzstart unseres Team brachte durch Jens Diel (2./9.Min.) die schnelle 2:0-Führung. Dann waren auch die Gäste, angetrieben von unserem Ex-Trainer Thorsten Effgen, im Spiel angekommen. Aber statt eines möglichen Anschlusstores, erhöhte Tobias Ullrich (29.Min.) zum 3:0-Halbzeitstand. Doch nach der Pause war die SGS noch präsenter. Und kam durch ihren Torjäger Dominik Benz (62./70.Min.) auf 3:2 heran. Selbst ein Ausgleich wäre nicht einmal unverdient gewesen, doch unser Team rettete den Sieg ins Ziel. SR Erhard Hoffmann (SV Simmertal) war der Chef auf dem Platz- und dies im besten Sinne!

18.08.2018: SG Volxheim/Badenheim vs. VfR 07 Kirn II  2:2 (0:1)

Punkteteilung in Badenheim- mit 2:2 (0:1) holte unsere 2. Mannschaft einen Zähler bei der SG Volxheim/Badenheim mit nach Hause. Aber es war ein hartes Stück Arbeit, in einer sehr intensiven und kampfbetonten Begegnung. Bedingt durch einige Ausfälle, konnte unser Trainer Rüdiger Hahn nur auf einen Mini-Kader zurück greifen. Doch dieser kam gut ins Spiel, Jens Diel markierte in der 12.Min. die 1:0-Pausenführung. Doch die Gastgeber wurden immer stärker. Den Ausgleich markierte Alexander Fefler, der in der 55.Min. einen Foulelfmeter verwandelte. Doch bereits in der 57.Min. lag unser Team wieder vorne, Patrick Amrhein unterlief ein Eigentor zur 2:1-Führung für unser Team. Und wieder nur eine Minute später war unser Team in Unterzahl. Julian Brüninghoff sah nach wiederholtem Foulspiel gelb/rot! Die SG Vo/Ba war in der Folge alles nach vorne- und hatte letztlich Erfolg. Ihr Spielertrainer Yves-Christopher Kaffenberger traf in der 88.Min. zum vielumjubelten 2:2-Ausgleich und Endstand. Insgesamt auch nicht ganz ungerecht! SR Roland Graf (VfR Hundheim-Offenbach) hatte viel Arbeit, war aber ein guter Leiter.

11.08.2018: VfR 07 Kirn II vs. FV Kreuznacher Kickers  2:0 / Urteil

So hatte sich unsere 2. Mannschaft den Saison-Start an der Kirner-Kerb nicht vorgestellt. Die Gäste vom FV Kreuznacher Kickers sagten die Partie aus Personalmangel ab. Die Punkte gehen "kampflos" an unser Team.  So muss der Vize-Meister der Vorsaison eine Woche länger auf seinen Einstieg in die Saison 2018-19 warten!

 

Terminliste B-Klasse Bad Kreuznach-Nahe 2 - 2018-2019

  • SA - 11.08.2018 - 15.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. FV Kreuznacher Kickers  2:0 / Urteil
  • SA - 18.08.2018 - 17.00 Uhr : SG Volxheim/Badenheim vs. VfR 07 Kirn II  2:2 (0:1)
  • SO - 26.08.2018 - 14.30 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SG Spabrücken/S./H.  3:2 (3:0)
  • SO - 02.09.2018 - 15.00 Uhr : TSV Hargesheim vs. VfR 07 Kirn II  5:0 (3:0)
  • SO - 09.09.2018 - 13.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SG Pfaffen-S./Bosenheim  1:5 (1:2)
  • SO - 16.09.2018 - 15.00 Uhr : SG Alteburg vs. VfR 07 Kirn II  0:3 (0:1)
  • SO - 23.09.2018 - 15.00 Uhr : FC Bavaria Ebernburg vs. VfR 07 Kirn II  2:4 / Abbruch
  • SO - 30.09.2018 - 13.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SG Hochstetten-N.  0:1 (0:0)
  • MI - 03.10.2018 - 15.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SG Volxheim/Badenheim  verlegt
  • SA - 06.10.2018 - 14.00 Uhr : SG Meisenheim/D.-J./L. III vs. VfR 07 Kirn II  2:0 / Urteil
  • SO - 14.10.2018 - 15.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. TuS Winzenheim  8:0 (2:0)
  • MI - 17.10.2018 - 19.30 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. FC Bavaria Ebernburg  3:1 (1:1)
  • SO - 21.10.2018 - 15.00 Uhr : FC Bad Sobernheim vs. VfR 07 Kirn II  2:4 (2:1)
  • MI - 24.10.2018 - 19.30 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SG Volxheim/Badenheim  9:0 (4:0)
  • SO - 28.10.2018 - 13.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SG Soonwald  1:1 (0:0)
  • DO - 01.11.2018 - 14.30 Uhr : SG Spabrücken/S./H. vs. VfR 07 Kirn II  7:2 (3:1)
  • SO - 04.11.2018 - spielfrei
  • SO - 11.11.2018 - 15.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. TuS Meddersheim  3:0 (2:0)
  • SO - 18.11.2018 - 14.45 Uhr : SV Waldlaubersheim vs. VfR 07 Kirn II  4:1 (3:0)
  • DO - 22.11.2018 - 19.30 Uhr : FV Kreuznacher Kickers vs. VfR 07 Kirn II  13:0 (2:0)
  • SO - 10.03.2019 - 13.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. TSV Hargesheim  0:3 (0:3)
  • SO - 17.03.2019 - 15.00 Uhr : SG Pfaffen-S./Bosenheim vs. VfR 07 Kirn II  2:0 / Urteil
  • SO - 24.03.2019 - 13.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SG Alteburg  2:2 (1:1)
  • SO - 31.03.2019 - 13.00 Uhr : FC Bavaria Ebernburg vs. VfR 07 Kirn II  0:2 (0:1)
  • SO - 07.04.2019 - 15.00 Uhr : SG Hochstetten-N. vs. VfR 07 Kirn II  1:3 (0:2)
  • SO - 14.04.2019 - 15.00 Uhr : SG Meisenheim/D.-J./L. III vs. VfR 07 Kirn II  3:3 (3:0)
  • SO - 28.04.2019 - 15.00 Uhr : TuS Winzenheim vs. VfR 07 Kirn II  2:8 (1:6)
  • MI - 01.05.2019 - 15.00 Uhr : VfR 07 Kirn vs. FC Bad Sobernheim  9:1 (6:0)
  • SO - 05.05.2019 - 15.00 Uhr : SG Soonwald vs. VfR 07 Kirn II  6:1 (1:1)
  • SO - 12.05.2019 - spielfrei
  • SO - 19.05.2019 - 15.00 Uhr : TuS Meddersheim vs. VfR 07 Kirn  0:11 (0:4)
  • SO - 26.05.2019 - 13.00 Uhr : VfR 07 Kirn II vs. SV Waldlaubersheim  8:2 (4:1)