Willkommen beim VfR 07 Kirn

Mehr Infos zum Fussball unserer Region auf Tribünenplatz.com

++ Spieltag - A+C-Klasse ++

Auch für unsere zweite und dritte Mannschaft stehen am Wochenende die letzten Heimspiele der Saison an. Unsere Dritte möchte ab 12:00 Uhr beim Spiel gegen die SG Kirschweiler/Hettenrodt II den siebten Saisonsieg einfahren. Im Anschluss empfängt unsere Zweite um 15:00 Uhr den ASV Langweiler-Merzweiler, der noch um den Relegationsplatz zum Aufstieg kämpft. Auch für unsere Mannschaft zählt am Sonntag nur ein Sieg, wodurch man ein turbulentes und kampfbetontes Spiel erwarten kann.
15. Mai 2024 um 10:43 Uhr

++ Spieltag - Landesliga West ++

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt unsere erste Mannschaft den TSC Zweibrücken, der auf Platz 3 der Landesligatabelle steht und diesen natürlich behaupten möchte. Für unser Team muss nach dem Sieg gegen Kaiserslautern der nächste Dreier her, damit die Chance auf den Klassenerhalt weiter erhalten bleibt. Das Spiel wurde auf Freitag, 19:30 Uhr vorverlegt. Gespielt wird in Kirn-Sulzbach. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Foto: sgoerner.de
14. Mai 2024 um 13:19 Uhr

++ Kicken, Bolzen, Hobbyfussball ++

Wir haben ... ... ein satt grünes Geläuf, ... genügen Luft in der Pille, ... eine mega Teufel-Box in der Kabine, ... den geilsten Trikot-Sponsor der Region, ... und immer Kirner-Lange kaltstehen. Hast du Lust unsere Teams zu verstärken und mit uns zu kicken?
14. Mai 2024 um 13:19 Uhr

++ Ergebnisdienst - Landesliga ++

Unsere erste Mannschaft hat den dringend benötigten Dreier gegen den VfR Kaiserslautern eingefahren. In einer durchwachsenen ersten Halbzeit lag man nach 19 Minuten zurück und musste sich bei Keeper Nico Setz bedanken, dass es dabei blieb. Kurz vor der Pause probierte es Tarek Lanz aus 30 Metern einfach mal und versenkte die Kugel unter der Latte zum Ausgleich. Mit dem Ausgleich im Rücken spielte unsere Elf im zweiten Durchgang deutlich besser. Eine tolle Kombination zwischen Florian Galle, Deniz Gündesli und zuletzt Colin Fuchs führte zum Kirner Führungstreffer (48.). In der Folge hätte man die Führung weiter ausbauen können. Florian Galle und Tarek Lanz trafen jeweils nur die Latte. Am Ende brachte man den Sieg auch aufgrund einer stabilen Abwehrleistung über die Zeit und bewahrt sich die kleine Resthoffnung auf den Klassenerhalt. Foto: sgoerner.de
12. Mai 2024 um 19:00 Uhr

++ Ergebnisdienst - A-Klasse ++

Ohne Chance blieb unsere ersatzgeschwächte Zweite gegen den Favoriten aus Oberhausen. Bereits im ersten Durchgang entschieden die Gastgeber das Spiel und führten zur Pause mit 3:0. Genau soviele Gegentore kassierte man auch im zweiten Spielabschnitt. Den Kirner Ehrentreffer erzielte Jonas Schmitz nach 85 Minuten per Strafstoß.
12. Mai 2024 um 18:48 Uhr

++ Hast du Talent zum Fussballprofi? ++

Nein? ... Wir auch nicht! Aber wir haben einen mehrklassigen Spielbetrieb, hervorragende Rahmenbedingungen auf besten Sportanlagen mit modernen Spielerausstattungen. Verstärke unsere Teams und spiele entsprechend deines Talentes Fussball bei uns.
12. Mai 2024 um 08:37 Uhr

++ Du suchst eine neue Herausforderung? ++

Wir stellen sie dir! Behaupte deinen Platz in unseren Fussball-Mannschaften. Top Sportanlagen, moderne Spieler- und Sportausstattungen, gute Betreuung. Verstärke unsere Teams und spiele Fussball bei uns!
10. Mai 2024 um 12:32 Uhr

++ Spieltag - A-Klasse BIR ++

Auch unsere zweite Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf und muss am Wochenende dringend punkten. Am Sonntag geht es zum SV Oberhausen, der sich im gesicherten Tabellenmittelfeld befindet und die Saison ruhig ausklingen lassen kann.
08. Mai 2024 um 10:33 Uhr

++ Spieltag - Landesliga West ++

Am kommenden Sonntag steht das nächste Abstiegsendspiel für unsere Landesliga-Mannschaft an. Im Stadion Erbenberg trifft man um 15:15 Uhr auf den VfR Kaiserslautern, der einen Punkt hinter unserem Team rangiert. Beide Kontrahenten brauchen unbedingt einen Sieg, um noch Chancen auf den Ligaverbleib zu haben. Der Verlierer steht mit einem Bein in der Bezirksliga. Foto: Sebastian Bohr
08. Mai 2024 um 10:31 Uhr

++ Ergebnisdienst - A+C-Klasse ++

Nächster Dämpfer für unsere zweite Mannschaft. Im Kellerduell gegen die SG Idar-Oberstein/Algenrodt hatte das Team von Carsten Fuchs gestern das Nachsehen. Bereits nach 8 Minuten gelangen den Gästen zwei Treffer und stellten früh auf 0:2. Amir Dahdouh konnte per Strafstoß nach 11 Minuten verkürzen. In der 32. Minuten musste man das 1:3 hinnehmen, womit es in die Pause ging. Auch nach dem Seitenwechsel ging es nicht gut los. Die Obersteiner trafen nach 55 Minuten zu 1:4. Dahdouh konnte 10 Minuten später erneut vom Punkt auf 2:4 stellen. Als Jonas Schmitz in der 84. Minuten zum 3:4 traf, war die Hoffnung wieder da. Der Ausgleich fiel aber nicht mehr. Unsere Dritte gewinnt durch die Tore von Marc Bergmann (2), Max Sörmann und Abdi verdient mit 4:0 gegen die Zweitvertretung der SG Idar-Oberstein/Algenrodt.
06. Mai 2024 um 09:13 Uhr